Zurück zur Liste

Firmenkontaktmesse „bonding“ in Aachen

08.11.2022 - 10.11.2022KarrieremesseBendplatz Aachen | Kühlwetterstraße | 52072 Aachen

Vom 8. bis 10. November 2022 findet zum 35. Mal die größte studentische Firmenkontaktmesse „bonding“ statt. Dort präsentieren sich, verteilt auf 3 Tage, mehr als 300 Aussteller, insbesondere aus den Ingenieur-, Wirtschafts- und Naturwissenschaften. Auch der Projektträger Jülich (PtJ) wird in diesem Jahr dabei sein.

Die Messe bietet die Möglichkeit mit Firmenvertretern verschiedener Unternehmen in Kontakt zu treten, Informationen zu sammeln oder sogar ein Unternehmen in einem 7-minütigen Einzelgesprächen beim Karriere-Speeddating von sich zu überzeugen. Des Weiteren ist es möglich, sich einem Bewerbungscheck zu unterziehen. Dort werden Bewerbungsmappen geprüft sowie Bewerbungsfotos gemacht. An einer Jobwall hängen die aktuellen Stellenangebote der ausstellenden Unternehmen aus. Außerdem bieten verschiedenste spannende Fachvorträge einen Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Firmen.

Die Messe ist für frei zugänglich.

Für das Karriere-Speeddating ist aber eine Anmeldung nötig.

Projektträger Jülich – erkennen. fördern. gestalten.


Der Projektträger Jülich arbeitet im Auftrag von:
Der Projektträger Jülich in Zahlen im Jahr 2021
1.499
Mitarbeiter/innen
35.029
Laufende Vorhaben
2525
Fördervolumen in Mio. Euro
4
Geschäftsstellen

PtJ ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2015 und ISO 27001 auf Basis IT-Grundschutz