Der Projektträger Jülich ist auch während der Corona-Krise für Sie erreichbar.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise

WIR! – der Chat


Jede Region – und mag sie noch so strukturschwach sein – hat ihre eigenen Stärken. Das können traditionelle Branchen sein, ein gewachsenes Know-how, vor allem aber mutige Menschen, die in ihrer Region etwas bewegen wollen – auch und gerade wenn sie noch keine Erfahrung mit Förderprogrammen haben. Für diese Regionen und Menschen ist „WIR! – Wandel durch Innovation“ gemacht. In vielen Regionen in ganz Deutschland soll das Programm den Grundstein für einen nachhaltigen Strukturwandel durch Innovationen legen.

Der Chat zum Programm „WIR! – Wandel durch Innovation in der Region“ bietet die Möglichkeit, sich gezielt über die zweite Förderrunde des Programms zu informieren. Am Dienstag, den 17. Dezember 2019, stehen Expertinnen und Experten von BMBF und PtJ zwischen 10.00 und 12.00 Uhr für Fragen zum Programm zur Verfügung.

Zur Online-Anmeldung gelangen Sie hier.

Bereits jetzt wurden viele Fragen zu dem Programm beantwortet und zu einem FAQ zusammengefasst.

Der Projektträger Jülich ist im Auftrag des BMBF mit der Entwicklung und Umsetzung der Programmfamilie „Innovation & Strukturwandel“, zu der das Förderprogramm „WIR!“ gehört, betraut.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner:

Dr. Thomas Reimann
Tel.: 030 20199-404
E-Mail: PtJ-WIR@fz-juelich.de

Projektträger Jülich – erkennen. fördern. gestalten.


Der Projektträger Jülich arbeitet im Auftrag von:
Der Projektträger Jülich in Zahlen im Jahr 2019
1.320
Mitarbeiter/innen
28.146
Laufende Vorhaben
1950
Fördervolumen in Mio. Euro
4
Geschäftsstellen

PtJ ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2015 und ISO 27001 auf Basis IT-Grundschutz